Kartenverkauf 2018 – Hinweise

Liebe Närrin, lieber Narr,

wir freuen uns, dass Sie sich für diesen Weg der Kartenbestellung interessieren.

Nachfolgende Hinweise sind für Sie und den Weg der Onlinebestellung bestimmt.

Wann erhalte ich mein Ticket?

Dies ist abhängig von Ihrer gewählten Zahlungsart.

Bei Kreditkartenzahlung, Sofortüberweisung oder PayPal werden die Tickets sofort nach der Bestellung an Sie verschickt.

Wie erhalte ich mein Ticket?

E-Tickets werden als PDF-Datei per E-Mail versendet, Papiertickets werden per Post zugestellt. Bei Papiertickets fallen für Teilnehmer folgende Kosten an:

  • Papiertickets per Post (Deutschland) (pro Bestellung) 3,90 €
  • Papiertickets per Post (EU) (pro Bestellung) 4,90 €

Außerhalb der EU ist kein Versand von Papiertickets möglich. In seltenen Fällen kommt es auch vor, dass Veranstalter ihre Tickets selber verschicken.

Ist mein Ticket übertragbar?

Tickets ohne persönliche Daten sind übertragbar.

Tickets mit persönlichen Daten (z.B. mit Ihrem Namen) und Registrierungsbestätigungen sind generell nicht übertragbar. In einem solchen Fall muss der Veranstalter kontaktiert werden, da eine Änderung der persönlichen Daten nur in seinem Auftrag erfolgen kann.

Der Veranstalter kann jedoch bei personalisierten Tickets und Registrierungsbestätigungen eine Übertragbarkeit aktivieren. Die Teilnahme am Event ist dann auf eine andere Person übertragbar.

Wenn Sie wissen möchten, ob Ihr Ticket übertragbar ist, schreiben Sie uns eine E-Mail unter Angabe der Rechnungsnummer an info@carneval-club-sagard.de.

Kann die Zahlungsart nach der Bestellung geändert werden?

Nein, die Zahlungsart kann nicht im Nachhinein geändert werden.

Hinweis Waldzertifikat

Bitte wählen Sie beim Abschluss der Bestellung das Waldzertifikat ab.