Session 25

„Der CCS im Jubeljahr, wir feiern mit der Narrenscharr“

session25-008

Die 25.Session haben wir gemeinsam mit den Narren des CCS in der Jasmundhalle des Steigenberger Resort Hotel gebührend gefeiert.
Das Programm konnte uns aus Gründen der Zeit lediglich in Wimpernschläge der Geschichte des Carneval-Club-Sagard zurückversetzen.
Für den einen oder anderen war dies jedoch eine Reise durch die vergangene Welten. Dabei hatte man oft den Eindruck als sei die Zeit stehen geblieben und das lag nicht nur an Sigis Standuhr, einem Meisterwerk der Zeitsteuerung. Nein, vielmehr lag es an den einzelnen Tanz- und Wortbeiträgen, die uns und die Narren heute wie damals amüsierten.

Prinzenpaar: Conny I. &  Martin I.

Die Fotos wurden uns von CHN-Media Inh. Christian Niemann zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.